Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 12

Ideal für Quer- und Wiedereinsteiger!

Andrea, 16.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur jedem empfehlen diesen Lehrgang zu machen. Wer sich beruflich verändern möchte ist hier in den besten Händen! Ich wurde jederzeit bei Fragen, freundlich und hilfsbereit unterstützt! Die Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen und bei regelmäßigere Lernen auch sehr gut zu merken.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Prädikat - Empfehlenswert!

Irene, 15.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind auf dem neuesten Stand und das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Das Fachwissen wird systematisch, Schritt für Schritt vermittelt. Bei Fragen kann man jederzeit den Betreuungsservice kontaktieren und alles in Ruhe besprechen.
Ich bin sehr froh, meinen Abschluss als MFA hier über das Institut PKV gemacht zu haben.
Als realer Quereinsteiger zur MFA wurde ich sehr gut auf meine derzeitige Tätigkeit in einer Hausarztpraxis vorbereitet. Die Arbeit als MFA bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Bewertung lesen
Irene
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Wiedereinsteigerin konnte ich von den Inhalten nur profitieren. Während meiner Ausbildung vor 32 Jahren waren ICD und EBM noch gar kein Thema. Habe schnell dazu gelernt und mir wurden viele Unsicherheiten durch den Kurs genommen. Rundumsorglospaket
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Sehr gute Erfahrungen, bei Nachfragen gute Beratung

Alessandra, 13.11.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs alleine gemacht, es ist aber sehr gut zu wissen das man jederzeit Hilfe bekommen kann. Das Studienmaterial ist sehr gut zusammengestellt und nachvollziehbar, auch für jemanden der schon sehr lange aus dem Beruf raus ist. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Alessandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024