In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positive Erfahrungen

Petra, 27.10.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Ich hatte uneingeschränkt positive Erfahrungen mit dem Fernstudium beim PKV Institut. Die Betreuung war ausgezeichnet, kompetent und hilfsbereit. Der Lerncampus ist prima, die Lektionen sind praxisnah und umfangreich und das Lernen wird durch Zusatzmaterial und Videos ergänzt. Ich kann den Lehrgang uneingeschränkt empfehlen.
Petra
Geschrieben am 27.10.2023

Für Berufstätige

Marion, 09.09.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Vielen Dank für diesen Online-Fernlehrgang. Ich bin auf 38,5 Stunden angestellt und mache nebenher noch einen Nebenjob. Ich konnte mir die Lektionen gut einteilen, auch wenn ich gefüllt mal im Verzug war.
Ich würde gerne den Praxismanager nächstes Jahr machen.
Marion
Geschrieben am 09.09.2023

Ich hab mich schon für den nächsten Kurs angemeldet

Andrea, 26.07.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Der Fernkurs bei PKV hat mir ziemlich schnell beim Wiedereinstieg in der Praxis geholfen. Hab mich schon für den nächsten Kurs bei der PKV angemeldet. Ich kann es jedem empfehlen, der sich Nebenbei weiterbilden möchte. Sehr gute Betreuung. Die Lerninhalte waren verständlich und die Skripte gut zum eigenständigem lernen verfasst.
Andrea
Geschrieben am 26.07.2023

Gutes Lernmaterial

Beatrice, 30.12.2022
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Sehr guten Überblick des gesamten Spektrum. Selbstständige Arbeiten, Zeit konnte flexibel eingeteilt werden. Verschiedene Aufgabenbereiche konnten in der Praxis gleich umgesetzt werden. Hatte man Fragen konnte man an die Dozenten schreiben und erhielt am nächsten Tag eine Antwort.
Beatrice
Geschrieben am 30.12.2022