Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Christine, 11.04.2017
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im großen und ganzen in Ordnung.
Übersichtliche Gestaltung der Unterlagen.
Ansprechpartner telefonisch nicht immer erreichbar.
Zeitaufwand angemessen.
Schwierig als Quereinstieg, als Wiedereinsteiger passend.
Persönliches Management überflüssig in der ErwachsenenBildung.
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2017

Bei Fragen wurde sehr zügig geantwortet, alles top

Lisa, 11.04.2017
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang hat mir den Quereinstieg deutlich erleichtert. Leider waren manche Inhalte nicht aktuell. Dies fiel im Praxisalltag auf. Da ich als Krankenschwester keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hatte ist der Fernlehrgang sehr zu empfehlen. Viele Fragen mussten somit gar nicht erst gestellt werden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2017

Gelungener Wiedereinstieg mit dem PKV

Andrea, 06.04.2017
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, die Lehrbücher, bzw. die Texte sind sehr ansprechend und gut gestaltet. Ich nutze sie auch heute noch als Nachschlagewerke. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet. Die Betreuung während des Kurses war gut und kompetent!
Dieser Lehrgang hat mir im Jahr 2014 sehr geholfen den Wiedereinstieg in meinen Beruf nach 17 Jahren gut zu meistern. Ich kann diesen Kurs für alle, die nach einer längeren Pause wieder als MFA arbeiten möchten, wärmstens empfehlen!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2017

Alles bestens!

Sabine, 17.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, hatte aber auch nur eine Rückfrage zu einer Prüfungsaufgabe. Die Anmerkungen der Lehrkräfte auf den Einsendeaufgaben waren immer positiv formuliert und aufmunternd. Das Lehrmaterial print und online ist sehr detailliert formuliert und extrem informativ.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024