Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 65

Jedem zu empfehlen!

Cristina, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut und deshalb war es super dass das Fernstudium keine Präsenzveranstaltungen beinhaltet.
Ich konnte alles von zuhause aus lernen und hatte bei Fragen immer telefonisch einen Ansprechpartner. Kann es nur jedem empfehlen.
Würde es immer wieder machen .
Melde mich bald schon für den nächsten Kurs an �
Bewertung lesen
Cristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Man(Frau) lernt nie aus!

Monika, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während des Studiums habe ich trotz meiner über 30-jährigen Berufserfahrung festgestellt, dass ich immer noch dazu lernen kann. Ich habe sehr wertvolle Tipps und viele Anregungen für die Organisation in der Praxis erhalten. Das Schöne am Fernstudium ist, dass man zeitlich flexibel ist und keine weiten Wege zu einer Fortbildung hat.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Sehr zu empfehlen!

Anni, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich empfehle die Weiterbildung bei dem PKV-Institut. Ich konnte mich super und unkompliziert von Zuhause weiterbilden, besonders neben dem Job. Es hat mir geholfen meine eigene Selbstdisziplin zu verbessern.
Die Kommunikation mit dem Team war sehr zuverlässig, es wurde schnell und gezielt auf Fragen eingegangen.
Bewertung lesen
Anni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Lehrgang vorbehaltlos zu empfehlen

Bianca, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Lehrgang mit flexibel einzuteilender Zeit, viel Lehrinhalt, der sofort in der Praxis umsetzbar ist.
Persönlich entwickelt man sich weiter mit grossem Selbstbewustsein.
Die Betreuung Seitens der PKV ist hervorragend.
Man fühlt sich nie allein gelassen.
Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023