In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jedem zu empfehlen!

Cristina, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut und deshalb war es super dass das Fernstudium keine Präsenzveranstaltungen beinhaltet.
Ich konnte alles von zuhause aus lernen und hatte bei Fragen immer telefonisch einen Ansprechpartner. Kann es nur jedem empfehlen.
Würde es immer wieder machen .
Melde mich bald schon für den nächsten Kurs an �
Cristina

Man(Frau) lernt nie aus!

Monika, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Während des Studiums habe ich trotz meiner über 30-jährigen Berufserfahrung festgestellt, dass ich immer noch dazu lernen kann. Ich habe sehr wertvolle Tipps und viele Anregungen für die Organisation in der Praxis erhalten. Das Schöne am Fernstudium ist, dass man zeitlich flexibel ist und keine weiten Wege zu einer Fortbildung hat.
Monika

Sehr zu empfehlen!

Anni, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich empfehle die Weiterbildung bei dem PKV-Institut. Ich konnte mich super und unkompliziert von Zuhause weiterbilden, besonders neben dem Job. Es hat mir geholfen meine eigene Selbstdisziplin zu verbessern.
Die Kommunikation mit dem Team war sehr zuverlässig, es wurde schnell und gezielt auf Fragen eingegangen.
Anni

Lehrgang vorbehaltlos zu empfehlen

Bianca, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein Lehrgang mit flexibel einzuteilender Zeit, viel Lehrinhalt, der sofort in der Praxis umsetzbar ist.
Persönlich entwickelt man sich weiter mit grossem Selbstbewustsein.
Die Betreuung Seitens der PKV ist hervorragend.
Man fühlt sich nie allein gelassen.
Vielen Dank dafür.
Bianca