In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte & gute Betreuung

Clemens, 14.12.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Die Betreuung im Studium war von Beginn weg sehr gut, transparent und klar. Man weiß immer wo man steht und was zu tun ist. Die Inhalte sind in gut strukturierten Paketen gegliedert und interessant aufbereitet. Einige Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis und lockern die Theorie auf. Insgesamt habe ich einiges mitgenommen und würde die Fortbildung daher weiterempfehlen!
Clemens
Geschrieben am 14.12.2021

Diplomierter Projektmanager Ausbildung

Natasha, 19.11.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien mit ganzen Herzen weiterempfehlen.
Das Online Lernen und die Online Prüfung ist wirklich auch für einen Menschen der nicht Deutsch als Muttersprache hat zu schaffen.

Die Dozenten haben das Lernmaterial in super Videos zusammengefasst und auch die Folien sind einfach zu lernen, es gibt kein druck und keinen Stress.

Ich habe mit meinem Diplom schon die Beförderung in der Arbeit bekommen, also nicht nachdenken einfach Kurs buchen und lernen.

Jeder kann das schaffen!
Natasha
Geschrieben am 19.11.2021

Perfekter Lehrgang für Projektmanagement

Patrick, 07.11.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Diplomierter Projektmanager bei der Wirtschaftsakademie besucht. Dieser Lehrgang besteht aus drei Kursen, die thematisch ausgesucht werden können. Der Lehrgang kann individuell Online besucht werden, ohne Präsenzpflicht, was den Vorteil hat, dass eine freie Zeiteinteilung auch neben Arbeiten und Kinder möglich ist. Die Kursmaterialien waren sehr gut und haben mir genau die wesentlichen Inhalte und Werkzeuge vermittelt, die notwendig sind. Der Internetauftritt des Online Campus ist sehr gut mit Diskussionsforum und zusätzlichen Kursunterlagen, für weiterführende Vertiefung.
Patrick
Geschrieben am 07.11.2021

Studieren wann und wo ich will. Gerne wieder!

Sebastian, 22.10.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Ich freue mich, dass ich mich für ein Studium an der Wirtschaftsakademie Wien entschieden habe. Ich bin mit Service und Beratung an der Wirtschaftsakademie Wien vollkommen zufrieden, daher kann ich es gerne weiterempfehlen. Videos, Unterlagen sowie Prüfungsvorbereitung sind sehr gut aufbereitet. Gerne wieder!

Es wird von der Akademie-Leitung empfohlen Antworten auf 100 Fragen zu jeweiligen Kurs auszuarbeiten, dieses sollte mann tut, da diese stark als Vorbereitung auf die Prüfung ins Gewicht fallen. Was auch toll ist, die Nachrichtenforum. Fragen werden dort schnell beantwortet, mann kann dort fachliche Diskussionen führen, Denkanstöße zu geben und die Studieninhalte zu reflektieren.
Sebastian
Geschrieben am 22.10.2021