In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste Online-Studium!

Olga, 15.08.2021
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen. Sie bietet
ideale Möglichkeit für zeitlich, örtlich und flexibel eingeteilte Weiterbildung, sowie gute Betreuung und einen professionellen Ablauf während des Studiums, große Auswahl der Studiengänge, userfreundliche Lernplattformen, inhaltsreiche Unterlagen, interaktive Gedanken und Wissensaustausch mit anderen Kursteilnehmern im Studentenforum an.
Danke!
Olga
Geschrieben am 15.08.2021

Klare Empfehlung

Roland, 07.04.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Ich habe mich bei diesem Institut für einen diplomierten Lehrgang entschieden. Die Kurse sind gut aufbereitet und das Lernmaterial verständlich erklärt. Die Plattform ist übersichtlich und bei Fragen helfen Mitarbeiter oder Kurskollegen sofort. Ich werde es auch Freunden weiterempfehlen.
Roland
Geschrieben am 07.04.2021

So soll eine Online-Weiterbildung sein

Toma, 11.11.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Ein Onlinekurs ist natürlich nicht das gleiche wie in einem Audimax zu sitzen, aber es ist definitiv eine sehr gute Alternative, besonders, wenn es berufsbegleitend sein soll und wenn es noch dazu gut organisiert und aufgebaut wurde. Und da ist die WAW ein sehr gutes Beispiel dafür.
Die Anmeldung, der erste Informationsaustausch mit der Studienabteilung haben sehr gut funktioniert.
Ein großes Dankeschön und ein Lob an WAW.
Toma
Geschrieben am 11.11.2020

Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder buchen

Isabell, 17.06.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Für mich war klar, dass ich in Anschluss an mein Jahr Elternkarenz die Bildungskarenz anhänge und mit der Kleinkindbetreuung nur ein Fernstudium möglich ist. Ich hatte mich mit einigen Fernstudien auseinandergesetzt und Infomaterial angefordert. Meine Wahl fiel dann relativ rasch auf die Wirtschaftsakademie Wien & den Lehrgang Projektmanagement. Gründe für meine Entscheidung: Der Lehrgang Inhalt & Aufbau, die einfache Anmeldung und das navigieren im Online Campus. Ich konnte mir das anfangs überhaupt nicht vorstellen - aber gut aufbereitetes Infomaterial und die Studienberatung haben mir den Einstieg sehr erleichtert. Ich habe aktuell 2 von 3 Modulen abgeschlossen und freue mich auf alles was noch kommt. Ich kann sowohl die Wirtschaftsakademie als auch den Lehrgang sehr empfehlen.
Isabell
Geschrieben am 17.06.2020