In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effizient und selbstständiges Lernen

Stefanie, 01.04.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Mein Lehrgang "Projektmanagement" war eine super Ergänzung an theoretischem Wissen zu meinen bisherigen Arbeitserfahrungen.
Es werden die wichtigsten Tools, Modelle, Theorien anschaulich und praktisch erklärt dargestellt. Die Materialien ermöglichen einen einfachen aber effektiven Lernprozess, indem Videos und Präsentationen einander ergänzen.
Wichtig ist bei so viel Freiheit natürlich eine Portion Selbstdisziplin. Ich fand es jedoch toll, dass ich während meines Kurses sogar ins Ausland gehen und am Strand weiterlernen konnte. ;-)
Stefanie
Geschrieben am 01.04.2020

Empfehlenswertes, unproblematisches Onlinestudium

Bianca, 07.01.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Der Lehrgang Projektmanagement ist sehr professionell gestaltet, die Studienabteilung ist sehr hilfsbereit und flexibel, ich empfehle die Wirtschaftsakademie gerne weiter. Es eignet sich sehr gut für eine Bildungskarenz. Das Material ist sehr übersichtlich und das Diskussionsforum ermöglicht es sich mit Mitstudierenden gut auszutauschen.
Bianca
Geschrieben am 07.01.2020

Aktuelle und kompakte Zusammenstellung der Inhalte

Mirela, 28.12.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Die kompakt zusammengefassten Lehrgangsinhalte wurden spannend vorgetragen und man wurde angeregt sich inhaltlich weiter zu vertiefen. Sowohl die Studieninhalte als auch der Ablauf des Studiums entsprachen genau dem was ich erwartet hatte.
Die Beratung und Service des Instituts waren ausgezeichnet.
Mirela
Geschrieben am 28.12.2019

Projektmanagement Lehrgang - Bildungskarenz

Katrin, 13.12.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Abschluss des Lehrgangs Projektmanagement innerhalb einer 6-monatigen Bildungskarenz. Der gesamte Kurs besteht aus 3 Teil-Kursen. Die jeweiligen Kursmaterialien sind alle online abrufbar. Die Foren bieten neben der Möglichkeit von Mitarbeit zudem die Option diverse Themen mit Mitstudierenden und Professoren zu diskutieren und Fragestellungen auszuarbeiten. Gesamt: sehr empfehlenswert.
Katrin
Geschrieben am 13.12.2019