3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium viele Einstiegsmöglichkeiten

Ute, 21.04.2024
Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Ich bin sehr froh, dass ich auch mit einem Abschluss in Sozialer Arbeit einen
Master in Psychologie mittels einiger Brückenkurse absolvieren könnte. Die Dozierenden waren sehr qualifiziert und ich konnte in dem Studium viel lernen. Ich würde das Studium insgesamt sehr weiterempfehlen.
Ute
Geschrieben am 21.04.2024

Gute Eingliederung in den Alltag

Kathi, 20.04.2024
Ich konnte das Studium gut in mein alltägliches Leben integrieren. Es wurde auch bei den Prüfungen im Studienzentrum auf meine individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen. Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner und konnte mir zu jeder Zeit die nötigen Informationen besorgen.
Kathi

Super Hochschule flexibel studieren

Jasmin, 20.04.2024
Ich habe während meines Studiums meine 3 Kinder bekommen. Aufgrund des Fernstudiums hat man alles unter einem Hut bekommen. Super Hochschule, man kann flexibel planen und wird immer gut beraten. Die Lerninhalte werden durch die Dozenten gut vermittelt. Immer wieder gerne!
Jasmin
Variante Vollzeit-Fernstudium

2.5 Jahre kommen zu einem gelungenem Ende

Johann, 20.04.2024
Ich habe heute erfolgreich mein MSc Psychologie Studium offiziell beendet und könnte nicht happier sein. Das Studium war insgesamt sehr anspruchsvoll, aber zu bewerkstelligen. Solange man die Zeit investieren kann, ist es absolut machbar. Vielen Dank an die Diploma, die Meu und unsere tolle Kohorte!
Johann