Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung geht Immer�

Angelina, 03.09.2021
Psychologie (B.Sc.)
Nachdem ich derzeit gleichzeitig an einem anderen Institut studiere, sehe ich die Euro-FH als sehr Fortschritt und gut organisiert. Auf Fragen wird schnell geantwortet und auch der eigene Studienbetreuer ist immer erreichbar und antwortet blitzschnell. Das ermöglicht es mir neben der Arbeit und dem Doppelstudium noch Freizeit einplanen zu können, da ich sehr flexibel gebunden bin. Ich bin froh diesen Schritt entgegen der Bedenken anderer gegangen zu sein und sehe es als Herausforderung für mein späteres Leben.Allgemein kann ich nichts an dem Studiengang beklage, da gibt es schlimmere Institutionen.
Angelina

Top Studienberatung!

Carina, 03.09.2021
Psychologie (B.Sc.)
Die Studienberatung gibt sich wirklich super viel Mühe, man bekommt sehr schnelle Hilfe und hat immer einen Ansprechpartner! Man bekommt alle fragen leicht verständlich erklärt und kann auch jederzeit eine E-Mail schreiben, auf die man eine schnelle Antwort erhält!
Carina
Geschrieben am 03.09.2021

Hoffentlich bald 5 Sterne!

Neele, 03.09.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich finde das Studium an der Euro-FH wirklich sehr gut. Man wird gut betreut und den Studienmaterialien ist gut zu folgen. Was mir noch fehlt sind online Vorlesungen. Mit Videos die zu jeder Zeit abrufbar wären (in jedem Modul), wären es die vollen 5 Sterne.
Neele
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.09.2021

Flexibel, übersichtlich und motivierend!

Valeska, 03.09.2021
Psychologie (B.Sc.)
Flexibler kann man nicht studieren. Das Material und die Online Angebote sowie die Struktur der Leistungsnachweise sind motivierend und übersichtlich aufgebaut. Mit Selbstdisziplin ist das Studium gut und mit Freude zu schaffen. Die Betreuung rund um das Studium ist hervorragend!
Valeska