3.7
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher echt beeindruckt

Johanna, 21.02.2023
Psychologie (M.Sc.)
Sehr froh, dass ich mich für die Euro FH entschieden habe und freue mich schon auf die Zeit und das Studium.
Es gibt eine Einführung mit möglichen Techniken zum lernen, Materialien sind übersichtlich aufbereitet. Der Campus intuitiv, Materialien sind einfach zu laden.
Johanna
Variante Schwerpunkt: Klinische Psychologie und Psychologische Beratung (32 Mon.)
Geschrieben am 21.02.2023

Fernstudium auf allgemeinem Hochschulniveau

Annika, 21.02.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind ausführlich und werden dem Titel des Abschlusses absolut gerecht. Die verwendeten Studien sind auf einem aktuellen Forschungsstand und praxisnah.
Das Studium ist strukturiert organisiert und ermöglicht es somit, eine sinnvolle Reihenfolge und Einteilung trotz nicht vorhandenem Semesterbetrieb einzuhalten.
Die Studienunterlagen kommen hochwertig und geordnet zu Hause an, mit bereits angelegten Ordnungssystemen für jedes Modul.
Der Online-Campus könnte ein wenig übersichtlicher sein, nachdem man sich dort allerdings einmal genauer reingefunden hat, kommt man gut zurecht.
Annika
Variante Schwerpunkt: Pädagogische Psychologie (32 Mon.)
Geschrieben am 21.02.2023

Interessante und spannende Themen

Mareike, 24.01.2023
Psychologie (M.Sc.)
Der Studiengang bietet interessante und spannende Themen, welche aufeinander aufbauen. Die Inhalte der einzelnen Module sind übersichtlich und verständlich strukturiert. Die benötigte Lektüre wird als e-Book zur Verfügung gestellt, sodass die Bücher nicht extra gekauft werden müssen. Das Lernen wird hierdurch meiner Erfahrung nach erleichtert. Toller Studiengang für alle die sich mit dem Thema Psychologie intensiv auseinandersetzen wollen.
Mareike
Variante Schwerpunkt: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (32 Mon.)
Geschrieben am 24.01.2023

Maximale Flexibilität, super Betreuung

Vanessa, 17.01.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die Studeninhalte sind durch das verfügbare Material super erklärt und in überschaubare Module eingegliedert. Falls doch noch Fragen aufkommen, ist der persönliche Studienberater plus ein eigener Tutor pro Fach innerhalb von wenigen Stunden erreichbar. Auch die Seminare und Online-Tutorien sind super gestaltet.
Das Fernstudium bietet außerdem maximale Flexibilität, sowohl unabhängig von Ort als auch Zeit!
Klare Empfehlung von meiner Seite aus, da ich sowohl den Bachelor an der Euro-FH gemacht habe als auch gerade den Master mache.
Vanessa
Variante Schwerpunkt: Psychologische Diagnostik und Evaluation (24 Mon.)
Geschrieben am 17.01.2023