In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden

Anouk, 23.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die studienmaterialien sind selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen kann man die HFH problemlos über E-Mails kontaktieren. Meistens kann das Problem durch den Support super schnell gelöst werden. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Anouk
Geschrieben am 23.10.2023

Super organisierte Fern-Hochschule, zu empfehlen

Lara, 04.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Habe das Herbststudium bereits begonnen. Super organisierte Fern Hochschule, die Unterlagen sind schnell und ordentlich angekommen sowie die beigelegten Zettel übersichtlich und verständlich. Ich habe mich für diese Fern Hochschule entschieden, da die Bewertungen gerechtfertigt sind und dies kann ich jetzt mit voller Überzeugung bestätigen. Im Verlauf der Semester mache ich mir keine Sorgen dass es zu Komplikationen führt da ich eine Ansprechpartnerin und Dozenten in meinem Umfeld habe.
Lara

Tolle Kommunikation und immer hilfreich

Anna, 04.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Hallo, also ich bin vor allem begeistert von der Hilfsbereitschaft und der Kommunikation auf Augenhöhe. Auch die Möglichkeit zu mehreren Infoabenden finde ich toll, und sehr anpassungsfähig. Der Webcampus ist um einiges besser als ich beispielsweise von der Uni Wien kenne und viel übersichtlicher. Es braucht zwar ein wenig um sich zurecht zu finden aber das ist ja fast überall so. Für das Studium hab ich mich vor allem wegen der Auswahl an Wahlfächern entschieden. Sehr sehr toll!
Anna

Rundherum zufrieden

Franziska, 04.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin mit meinem Fernstudium bei der HFH Hamburg rundherum zufrieden. Die Dozenten vermittelt auf angenehme Weise ihr fundiertes Wissen.
Bei Fragen bekommt man immer eine freundlich Antwort.
Einzig die Prüfungsorganisation ließe sich noch verbessern.
Franziska