• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen waren positiv

Petra, 03.03.2015
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Fernlehrerin war ich sehr zufrieden. Sie war kompetent und korrekt im Umgang mit mir. Die ESA waren stets schnellens zurück und mit guten Erklärungen und Anregungen. Das Studienmaterial hätte ein bisschen ausführlicher sein können, doch insgesamt gut verständlich.
Petra
Geschrieben am 03.03.2015

Kompetent, informativ, schnell

Eva, 26.11.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich bin mit dem Lehrgang an der ILS sehr zufrieden gewesen.
Nicht nur das Studienmaterial selbst auch die Betreuung durch Fernlehrer und Service-Team waren immer informativ, gut verständlich, freundlich und hilfreich. Korrekturen der Fernlehrer waren meist gut verständlich und bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet.
Einziger Nachteil: Der Online-Campus hingt manchmal etwas hinterher, sodass man manchmal eine gewisse Zeit warten muss, bis man seinen aktuellen Leistungsstand einsehen kann.
Eva
Geschrieben am 26.11.2014

Kompetente Fernlehrer, gutes Feedback

Elisabeth, 08.10.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Der Studiengang ist für meine berufliche Tätigkeit( Betreuung von Pflegekindern ) von hohem Wert,da ich die erworbenen Kompetenzen sehr gut anwenden und somit adäquater auf die innerpsychischen Konflikte der Kinder reagieren kann.Viele Verhaltensweisen der Kinder ,die ich vor dem Studiengang nur schwierig einordnen konnte ,sind jetzt für mich erklärbar und gut zu reflektieren.
Die freie Zeiteinteilung hat mir ermöglicht den Studiengang in dem Zeitrahmen zu absolvieren ,der meinem Alltag entsprochen hat .Die netten Anmerkungen der Fernlehrerin sind immer Motivation auch weiterhin mit Elan am Studium zu arbeiten.
Elisabeth
Geschrieben am 08.10.2014

Einfache Weiterbildung

Steffi, 02.10.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich kann immer nur sagen, dass die ILS ein tolles Institut ist. Das Studium macht Spaß, ich kann mein Tempo selbst bestimmen und bin mein eigener Herr. Ich kann jeden empfehlen, ein Fernstudium zu machen. Es ist neben der normalen Arbeit absolut gut machbar.
Steffi
Geschrieben am 02.10.2014