• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisiert

Matthias, 09.03.2022
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Der Lernstoff ist nicht leicht, wird jedoch umfassend erklärt. Die Betreuung ist optimal gelöst. Antworten auf Fragen erreichen eine zeitnah. Durch die Benachrichtigungen per Email ist man immer auf dem aktuellen Stand was das Studium, die Lerninhalte sowie neue Nachrichten auf der Plattform betrifft.
Matthias
Geschrieben am 09.03.2022

Ein äußerst inspirierender und fantastischer Lehrgang

Sylvia, 27.01.2022
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin überrascht wie toll die Studienhefte aufgebaut sind. Ohne Probleme findet man sich ausgezeichnet zurecht. Alles ist sehr verständlich. Ich möchte sogar behaupten man beschäftigt sich selbst viel intensiver damit, wenn man es sich selber erarbeiten muss im Vergleich zu Präsensunterricht. Fantastisch von wie vielen Richtungen an das Thema heran gegangen wird. Auch für die persönliche Entwicklung und Sichtweisen ist der Kurs fantastisch. Dankeschön!
Sylvia
Geschrieben am 27.01.2022

Leichter Einstieg - Super Support

Larissa, 26.01.2022
Der Einstieg wird einem
Super leicht gemacht, der online Campus ist recht übersichtlich, und die
Betreuung durch die Tutorinnen ist hervorragend. Man fühlt sich sehr unterstützt.
Neben dem umfangreichen Material in Print und Datei gibt es gibt viele online seminarangebote etc.
Larissa
Geschrieben am 26.01.2022

Sehr solider und gut aufgebauter Lehrgang

Jan, 15.12.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich finde den Kurs sehr solide aufgebaut, eine gute didaktische und methodische Mischung, so dass das Lernen leichgt fällt. Der Online Campus ist informativ und einladend, so dass es kein Problem ist, Lerngruppen zu finden und Fachfragen zu diskutieren. Ich bin sehr zufrieden.
Jan
Geschrieben am 15.12.2021