Ein interessantes Studium

Nannette
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere das zweite Mal mit Impulse e.V. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte mich aus diesmal. Die Studienbriefe sind einfach gehalten und genügen meinen Erwartungen voll und ganz. Lernmaterial und Aufgabenstellungen sind gut verständlich verfasst. Die Bewertungen und Kommentare empfinde ich als sehr persönlich verfasst und daher auch jedes Mal als motivierend. Die praktischen Seminare sind sehr gut - die Dozentenauswahl ist für mich das zweite Mal ein s.g. Glücksgriff.

  • Freie Zeiteinteilung. Ich kann entscheiden ob ich die Aufgaben am Rechner erarbeite und verschicke - oder in Briefform.
  • Gibt es für mich nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nannette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Nannette
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)