Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert

Anna, 16.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe mich während des gesamten Zeitraums sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert. Besonders gefallen hat mir bei impulse e.V., dass ich den Lehrgang in meinem individuellen Tempo absolvieren konnte. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Anna
Geschrieben am 16.05.2023

Gute Ausbildung als Start in den Coaching-Beruf

Ines, 23.03.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Mit den umfassenden Studieninhalten habe ich ein fundiertes Wissen erhalten, auf dem ich weiter aufbauen kann. Die Einteilung der Lerneinheiten konnte ich flexibel gestalten und haben mir Spass gemacht. Es gab immer eine*n Ansprechpartner*in, wenn ich Fragen hatte.
Die Betreuung und das Handling insgesamt waren top.
Von den Seminaren jedoch würde ich mir mehr Praxiserfahrungen wünschen. Diesbezüglich werde ich mich noch weiterbilden.

Insgesamt kann ich Impulse empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Ines
Geschrieben am 23.03.2023

Aufmerksames Zuhören

Christel, 02.01.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Offenheit für alle, genaues Hinhören und Hinsehen, normale Entwicklung des Kindes, Psychologische Störungen kennen gelernt
Beratung erfordert hohe Konzentration und Aufmerksamkeit,
Ich konnte das Gelernte in meinem bisherigen Beruf als Schulseelsorger gut anwenden.
Christel
Geschrieben am 02.01.2023

Interessant und günstig

Philipp, 21.12.2022
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Zu Beginn habe ich einen Studiengutschein eingereicht, das ging ohne Probleme. Hab dann die kompletten Restkosten auf einmal bezahlt, weil ich den Studiengang in 6 Monaten durchziehen wollte. Das hat alles sehr gut geklappt. Sehr humorvolle und informative Seminare. Die Studienbriefe sind teilweise veraltet, könnten eine Aktualisierung erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist echt super.
Philipp
Geschrieben am 21.12.2022