Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 52

Ganz gute und viel gelernt

Marta, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
3.5
Viel gelernt, Videos teilweise sehr alt, schlechte Qualität. Ich musste mich sehr motivieren um zu lernen, alleine. Material hätte aber auch besser sein können. Sehr trocken die Themen teilweise und langatmig. Habe mir selber andere Videos rausgesucht aus dem Internet.
Bewertung lesen
Marta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Flexibel, fundiert mit Betreuung auf Augenhöhe

Sophie, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Die Kombination aus den zusammenfassenden Skripten, der vertiefenden Literatur, den wöchentlichen Repetitorien und den Online-Angeboten ist einfach klasse. Das Lernen fällt durch diese Abwechslung sehr leicht! Die Stimmung der Dozentinnen motiviert mich immer wieder auf‘s Neue!
Bewertung lesen
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Sehr gute Skripte

Sandra, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.7
Ich habe schon Unterlagen von anderen Schulen gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Hier macht es Spaß zu lernen. Auch die Tutorin finde ich sehr sympathisch und sie beantwortet Fachfragen sehr zuverlässig, was auch für die Angestellten im Büro gilt. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Solide Ausbildung mit wissenschaftlichem Anspruch

Philipp, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Die Studienmaterialien führen einen sehr gut in die vielfältigen Themen ein und mittels Hinweisen auf Sachbücher und Online-Materialien bekommt man eine gute Übersicht auf durchaus akademischen Niveau. Weit entfernt von pseudo-esoterischen Inhalten, solide und kompetent. Zu empfehlen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 36 Monate
Geschrieben am 25.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023