In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Entscheidung

Sven, 22.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin im Fernstudium dabei und die Betreuung, Repetitorium und Unterlagen sind optimal und für mich persönlich, geht es nicht besser. Man kann pausieren verlängern, kurz die Heilpraktikerschule geht auf mich ein, deshalb kann ich die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Sven
Geschrieben am 22.03.2024

Selbstorganisiertes Fernstudium

Stefanie, 14.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Ich bekomme jederzeit Support wenn ich ihn benötige, ansonsten kann ich mich selbst flexibel organisieren. Besonders das Angebot an Vorlesungen und Vorträgen ist spannend und vielfältig. Ich kann das Fernstudium jedem empfehlen, der sich selbst gut organisiert und flexibel sein möchte.
Stefanie
Geschrieben am 14.12.2023

Ich kann mir meine Zeit individuell einteilen

Sandra, 11.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich als alleinerziehende Mutter ist dieser Weg des Studiums optimal.
Ich kann meine Skripte durcharbeiten, wenn es meine Zeit zulässt. Die Inhalte werden super vermittelt und gepaart mit der Heilpraktiker-App kann ich mein Wissen jederzeit auffrischen und vertiefen, auch unterwegs.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Durch die monatliche Zahlung ist das perfekt für jeden Geldbeutel.
Sandra
Geschrieben am 11.12.2023

Auswertung online Seminar

Nicole, 16.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben.
Das aktuelle online Seminar "Lösungsfokussierte Gesprächsführung" hat mir sehr sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die praktischen Übungen. Auch der Lerneffekt untereinander war sehr groß.
Vielen vielen Dank dafür.
Nicole
Geschrieben am 16.11.2023