In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach erstklassig!

Tina, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Vom ersten Tag an fühlte ich mich trotz der Wahl des Fernstudienlehrgangs gut aufgehoben.
Die Lernskripte sind sehr detailliert aufgebaut und super erklärt. Die Betreuung bei anstehenden Fragen gestaltet sich als stets offen, freundlich und gut erreichbar.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Tina
Geschrieben am 18.01.2022

Flexibel und hervorragend betreut

Anna-Katharina, 25.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule nur empfehlen. Die Skripte sind klar, übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Betreuung durch Schule ist super. Der online-campus sowie die zur Verfügung gestellten Materialien sind super. Ich bin aktuell noch dabei und es macht sehr viel Spaß.
Anna-Katharina
Geschrieben am 25.09.2021

Ein flexibles Komplettpaket!

Arian, 24.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine gute Kombination aus klaren Lernmaterialien, die einen sehr gut an die Hand nehmen, was das Lernen an sich angeht, mit wertvollen Impulsen zum Lernprozess selbst
Und gleichzeitig gibt es den Kontakt und die Betreuung über Webinare und eine schnelle und klare Unterstützung und Antwort bei persönlichen Anliegen.
Der Preis ist für diese Leistung ziemlich günstig.
Die Gliederung der Studienmaterialien sinnvoll.
Alles in allen erhält man hier einen klaren Rahmen, ob online, offline oder in Webinaren.
So kann man flexibel lernen und es sich einteilen, wie man es gerade braucht.
Arian
Geschrieben am 24.09.2021

Spannendes Fernstudium an einer guten Schule!

Lisa, 24.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit Januar 2021 als Fernstudentin (Psychotherapie) dabei und habe noch 2,5 Jahre vor mir - schon durch das Einführungsseminar konnte ich wichtige Infos für mich mitnehmen. Ich fühle mich gut betreut und umsorgt, Rückfragen werde schnell bearbeitet. Das Angebot der Lern-App ist großartig um zu jeder Zeit, an jedem Ort lernen zu können. Der Campus hat tolle Lerninhalte - die Plattform ist nicht unbedingt modern gestaltet, aber mit ein paar Minuten Einfindungszeit gewöhnt man sich schnell an die Plattform. Die Seminare sind gut durchdacht und super strukturiert. Auch wir Studenten untereinander stehen in gutem Kontakt und haben gemeinsame Lerngruppen die sehr hilfreich sind. Ich bin glücklich, dass ich mich für die Deutsche Heilpraktikerschule entschieden habe.
Lisa
Geschrieben am 24.09.2021