In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildungsprogramm

Marija, 09.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bildungsprogramm, das sehr einfach und effektiv durchgeführt wurde.
Es ist für jeden geeignet und wirkt sich sehr positiv auf das Lernen aus.
Es ist absolut kein Bildungshintergrund erforderlich.
Es erfordert einfach viel Willen, Arbeit und Disziplin.
Marija
Geschrieben am 09.11.2023

Lerninhalte sehr gut aufbereitet

Rebekka, 26.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Lernabschnittstests sind eine tolle Idee und motivierend. Das Material ist sehr gut aufbereitet. Durch die verschiedenen Arten- Podcasts, Scripte, Kurse..- wird der Lernstoff interessant gemacht und das Lernen ist abwechslungsreich. Sehr gut ist auch, dass e Aufzeichnungen der Webinsre gibt, was besonders für Eltern mit Kleinkind gut ist.
Rebekka
Geschrieben am 26.09.2023

Solide Ausbildung mit wissenschaftlichem Anspruch

Philipp, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Studienmaterialien führen einen sehr gut in die vielfältigen Themen ein und mittels Hinweisen auf Sachbücher und Online-Materialien bekommt man eine gute Übersicht auf durchaus akademischen Niveau. Weit entfernt von pseudo-esoterischen Inhalten, solide und kompetent. Zu empfehlen.
Philipp
Geschrieben am 25.09.2023

Wirklich super!

Christin, 28.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin mit der deutschen Heilpraktikerschule. Die Vorlesungen sind super hilfreich. Alles ist echt gut in den Alltag integrierbar und auch neben einem VZ-Job machbar. Die Dozenten sind immer erreichbar! Auch als ich vom ganzheitlichen auf erstmal nur den HPP wechseln wollte, war dies überhaupt kein Problem und wurde ohne weitere Kosten und Verluste für mich mega schnell geändert. Also ich muss sagen, dass ich wirklich rundherum zufrieden bin.
Christin
Geschrieben am 28.03.2023