In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, tolle Skripte

Lea, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Man wird rundum prima betreut und erhält zeitnah Antworten auf Nachrichten.

Die Skripte sind anschaulich und ansprechend gestaltet, die Themen sind sorgfältig ausgewählt.

Zusätzlich hat man ein vielfältiges Angebot an Lernmaterialen- von Videos über Skripte bis hin zu webinaren ist für jeden Lerntyp etwas dabei.
Lea
Geschrieben am 25.09.2023

Gute Weiterbildung

Pia, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich werde gut betreut und fühle mich wohl. Der Stoff ist gut aufgearbeitet und es gibt viel extra Material. Die Lehrkräfte und Tutoren sind super sympathisch und können den Stoff sehr verständlich vermitteln. Die Onlineplattform bittet viele Möglichkeiten sich vertiefend mit dem Stoff auseinanderzusetzen.
Pia
Geschrieben am 22.03.2023

Empfehlenswert

Alexander, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe die Entscheidung, die Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule zu absolvieren, nicht bereut. Die Studienbriefe werden durch das umfangreiche Online-Angebot gut ergänzt. Hier sind vor allem die zahlreichen Webinare zu erwähnen. Die Werbung-Leiter machen einen kompetenten Eindruck.
Alexander
Geschrieben am 22.03.2023

Top Programm

Lea, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Skripte, gut aufgearbeitet zu den einzelnen Themen. Schwerpunkte sinnvoll gesetzt.

Zusatzmaterialien gehen von Powerpoint über Videos und Aufzeichnungen, bis hin zu Webinaren und Repetitorien. Man kann sich somit mit anderen vernetzen und austauschen, wenn man es möchte.

Dozenten sind jederzeit für Rückfragen erreichbar, das gesamte Team ist hilfsbereit.

Man fühlt sich gut aufgehoben an der Deutschen Heilpraktikerschule.

Durch das Fernstudium bin ich örtlich ungebunden und kann mir alles flexibel einteilen, wie ich es möchte.

Klare Empfehlung von mir!
Lea
Geschrieben am 21.03.2023