Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Richtige Entscheidung

Tina, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Ich habe lange gesucht, wo ich das Fernstudium machen möchte. Meine Entscheidung habe ich absolut nicht bereut. Freundliche Beratung & Auskunft am Telefon, wöchentliche Reptititorien zum Üben, verständliche aber ausführliche gute Lernskripte und genug weiterführende Infos.
Einfach super! �
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Eine gute Entscheidung

Tanja, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Sehr umfangreiches Lernmaterial, sehr gute Referenten. Die Mitarbeiterinnen des Sekretariats sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert sind die wöchentlichen Repetitorien, sowie der Kurs Lösungsorientierte Gesprächsführung mit Herrn Bochmann!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Umfangreich, informativ und gut zugänglich

Anna, 07.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8
Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die zur Verfügung gestellten Materialien (online und per Post) sind gut strukturiert, umfangreich und informativ. Die Veranstaltungen (online) sind toll organisiert, interaktiv gestaltet und jederzeit zugänglich (Aufzeichnungen auch im Nachhinein im Online Campus verfügbar) und die Betreuung, sowohl administrativ als auch durch die Lehrenden, ist freundlich, hilfsbereit und immer sehr zeitnah. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde den Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 07.04.2022

Material mit dem man super lernen kann!

Sandra, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Die Studienunterlagen sind super zusammen gestellt und gut erklärt . Im online Campus kann man sich jederzeit noch genug Input zusätzlich holen. In unterschiedlicher Form . Videos oder auch schriftliches. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen da ich sehr zufrieden bin.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 04.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023