In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aufbau der Studienunterlagen perfekt

Denise, 24.04.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Lerneffektiver Aufbau der Unterlagen, viel Abwechslung, spannend Aufgearbeitet. Viele zusätzliche und über den Mindeststandard hinausgehenden Arbeitsunterlagen. Gute Kontrolle des Lernerfolges durch immer zwischengeschaltete Übungen und Test. Gute Onlineplattform.
Denise
Geschrieben am 24.04.2021

Qualität der Studienmaterialien und Betreuung

Manuela, 28.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind kompakt zusammengefasst und genau das wollte ich. Wünschenswert wäre, wenn in einer internen Bibliothek auf die Pflichtliteratur zurückgegriffen werden könnte, um auch die dazugehörigen Aufgaben zu machen. Die Studienmaterialien sind minimal fehlerhaft.
Die Betreuung ist gut und schnell. Ebenso die im online Campus gestellten Übungsaufgaben.
Ich kann es weiterempfehlen.
Manuela
Geschrieben am 28.03.2021

Sehr gut strukturiertes Lernmaterial

Johanna, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Lernmaterial, toller online-Campus mit vielen hilfreichen und lehrreichen links zu podcasts und Berichten. Kompetente und freundliche Dozenten die einem Lust aufs Lernen bereiten, sowie einen beratenden und stets persönlichen Kontakt anbieten. Man fühlt sich gut betreut. Gut organisierte Präsenzkurse mit weitgefächertem Angebot, mit super Service des Instituts. Die Kurse können trotz Corona Pandemie mit den jeweiligen Hygieneauflagen weitestgehend stattfinden. Der Standort Leipzig ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Johanna
Geschrieben am 26.03.2021

Eine komplette, kompetente Rundumbetreuung!

Yvonne, 06.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es werden alle Lerninhalte auf vielfältigen Kanälen vermittelt, so hat man Spass beim Lernen und Ihr bekommt viel wertvolles Wissen vermittelt, das man nicht nur zur Prüfung benötigt, sondern auch später im Praxisalltag anwenden kann.
Die Lern-Skripte sind sehr umfangreich und intressant gestaltet.
Yvonne
Geschrieben am 06.08.2020