In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Schule für mich

Rukhshona, 11.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mit Deutsche Heilpraktikerschule bin Ich nur seid drei Monaten dabei. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mich Deutsche Heilpraktikerschule ausgesucht. Ich bin sicher, dass ich alle Möglichkeiten habe um Studium zu genießen und Prüfung zu bestehen: beste Docents, verständliche Lernmaterialien, Struktur und Ordnung.
Rukhshona
Geschrieben am 11.12.2023

Absolut empfehlenswert - In allem!

Deborah, 26.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr glücklich, dass ich mich für den Fernlehrgang an der Deutschen Heilpraktikerschule entschieden habe.
- transparente, rasche und klare Kommunikation
- strukturierte und klar gegliederte Inhalte/Materialien, welche ich sowohl im Print, als auch digital erhalte
- zusätzlich vertiefende Inhalte auf dem Onlinecampus
- ich bin sehr flexibel: Die Inhalte sind jederzeit abrufbar. Berufsbegleitend (als Selbstständige) kann das sehr wertvoll sein
- kompetente Lehrkräfte, auch hier: sehr schnelle Reaktion bei Fragen
- monatliche Möglichkeit, über die "Klausuren" eine Einschätzung zu bekommen, wo ich stehe
- Austausch mit anderen Teilnehmern des Fernlehrganges über den Onlinecampus möglich (z.B. Zwecks Lerngruppen).
Deborah
Geschrieben am 26.09.2023

Ganz gute und viel gelernt

Marta, 25.09.2023
3.5
Viel gelernt, Videos teilweise sehr alt, schlechte Qualität. Ich musste mich sehr motivieren um zu lernen, alleine. Material hätte aber auch besser sein können. Sehr trocken die Themen teilweise und langatmig. Habe mir selber andere Videos rausgesucht aus dem Internet.
Marta
Geschrieben am 25.09.2023

So „fern“ und doch so nah!

Lara - Laurien, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gut betreut und strukturiert.Ich fühle mich auch nach weniger Zeit am Campus bestens betreut, organisiert und auch menschlich abgeholt.Da habe ich an anderen Akademien schon andere Erfahrungen gesammelt. Die Aufnahme und Organisation hat bestens geklappt, die Materialien sind hochwertig und ich kann durch die Strukturiertheit das damals noch so ferne und unbezwingbare Ziel HPP nun schon realistischer vor mir sehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Lara - Laurien
Geschrieben am 25.09.2023