Es hat sich für mich gelohnt.

Martina
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute. Ich fühlte mich gut betreut. Sowohl per E-Mail als auch telefonisch bekam ich immer zügig meine Fragen zum Lehrgang beantwortet. Die Dozentin war kompetent und erfahren. Die Seminare bei diesem Lehrgang sind wegen der Praxiserfahrung überaus wichtig. Daher fand ich es ausreichend und gut, dass im Rahmen dieser Weiterbildung drei Seminare angeboten werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.07.2013
Veröffentlicht am 12.07.2013
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2013
Veröffentlicht am 12.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)