Eine sehr gute Erfahrung

,
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Praxiswochenenden waren sehr vielseitig und praxisnah gestaltet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit entsprechenen Lösungsvorschlägen versehen und danach online zurückgesandt. Unsere Dozentin war sehr kompetent und freundlich.

  • Praxisnähe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eleni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.08.2013
Eleni
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Tania , 16.03.2015 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)