Sehr positive Erfahrung in der Durchführung

Gerold
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Soweit ich die bestehenden Angebote des Institutes für meine Studien nutzte, kann ich bestätigen, dass jede benötigte Unterstützung durch das Team von Impulse e.V. zur Verfügung steht. Da ich bereits das zweite Fernstudium bei Impulse e.V. abgeschlossen habe kann ich sehr gut bewerten, ob Inhalte des Studienmaterials sowie die Betreuung für das Institut sprechen.

  • Preis/ - Leistung
  • für die Überprüfung als HP/Psych ist noch umfangreiches Fachbuchstudium notwendig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gerold
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014
Gerold
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Loreen , 05.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Aleksandra , 28.10.2020 - Psychotherapie (Zertifikat)
Constanze , 08.03.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Jürgen , 12.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)