Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Kompetent, finanziell machbar

Melanie, 10.10.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr kompetente Betreuung während der gesamten Studienzeit. Die Qualität und Aktualität ist ok. Durch Qellenangaben im Studienmaterial muss dieses zum Erlangen und auch Verstehen von Fall zu Fall ergänzt werden. Die Einsendeaufgaben wurden immer super schnell und mit netten Kommentaren korrigiert. Werde auch mein nächstes Vorhaben bei Impulse beginnen.

Bewertung lesen
Melanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2013

Ich habe mehrere Lehrgänge besucht und immer sehr

Detlef, 04.10.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetente Lehrkräfte und aussagekräftige Kommentierungen zu den eingesandten Aufgaben. Betreuung sehr engagiert und auf individuelle Fragestellungen eingehend.
Vorteilhaft ist auch, dass die Unterlagen jetzt als E-Books zu bekommen sind.
Die Lehrkräfte verfügen über ausreichende Praxiserfahrungen und können deshalb wertvolle Tipps geben.

Bewertung lesen
Detlef
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2013

Kleine Schule - persönliche Betreuung

Melanie, 13.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits drei Fernstudienlerngänge bei Impulse in Wuppertal absolviert. Nach der Ausbildung zur psychologischen Beraterin absolvierte ich darauf aufbauend die Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie. Für diese zweite Ausbildung wurde ich noch in Dortmund beim Gesundheitsamt geprüft und habe auf Anhieb bestanden. Dies zeigt meines Erachtens, dass die Ausbildung bei Impulse eine gute Vorbereitung war und inhaltlich vollständig.
Meine drittes Fernstudium absolvierte ich im Bereich "Ernährungsberatung".

Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Sehr wertschätzende Beratung und Betreuung

Monika, 09.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Selten habe ich einen so guten und reibungslosen Ablauf erlebt. Telefonische Anfragen werden sofort bearbeitet. Die Unterrichtsmaterialien sind inhaltlich umfassend und toll aufbereitet. Die Korrekturen sind schnell und positiv entwickelnd. Ich bin rundherum zufrieden!

Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023