Perfekter Fernkurs/Weiterbildung

Armin
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)

Ich habe gestern meine Weiterbildung abgeschlossen. Ich bin super zufrieden wie es abgelaufen ist. Nach meiner Anmeldung habe ich nach paar Minuten sofort meinen Zugang bekommen. Das Lernskript war im Download verfügbar und ich konnte sofort mit Lernen anfangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, nehmen sich auch viel Zeit für ein Gespräch, ich hatte paar Gespräche die dauerten 30-45 minuten. Die Lernkontrollprüfungen fand ich super, hat Spaß gemacht, ist nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Weiterempfehlung, Armin!
Wir freuen uns sehr über dein Lob und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team vom DeLSt
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)