Lernkontrolle

Nicole
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
4.7

Ich hätte gerne nochmal die Lernkontrollfragen wiederholt. Teilweise waren Fragen dabei, die ich nicht im Lernscribt entnehmen konnte.
Die Übungsfragen waren von der Anzahl zu wenige und auch hier hätte ich mir gewünscht diese noch ein zweites Mal durchgehen zu dürfen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)