Bewertung Höher Management Fernstudium

Dominik

Ich bin mit dem Fernstudium-Anbieter "Höher Management" äußerst zufrieden. Die Kurse sind gut strukturiert und bieten eine breite Palette an relevanten Themen im Bereich des Managements. Die Lernmaterialien sind hochwertig und gut aufbereitet. Besonders positiv ist die Flexibilität des Fernstudiums, die es mir ermöglicht, mein eigenes Lerntempo zu bestimmen und meinen Beruf mit dem Studium zu vereinbaren. Die Betreuung während des gesamten Studiums ist ausgezeichnet. Die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten haben meinen beruflichen Werdegang positiv beeinflusst. Ich kann "Höher Management" uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Strukturierte Studieninhalte
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)