Würde ich immer weiterempfehlen

Nina

Ich habe meine Weiterbildung über den Weg des Onlineportals absolviert. Es hat viele Vor- und Nachteile, aber am Ende bin ich sehr glücklich das ich von der Höherakademie so toll betreut wurden bin. Zu jeder Zeit konnte man dort anrufen und jede Frage stellen die einen gerade beschäftigt hat. Am Tag meiner Prüfung war ich sehr begeistert, meine Prüfer waren sehr nett gewesen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)