flexible Fachweiterbildung mit 1a Betreuung

Natascha

Ich mache einen Fernlehrgang ohne Präsenzunterricht, das Arbbeitsmaterial wird sowohl digital als auch in Papierform gestellt. So ist man in der Lage flexibel zu lernen, egal wo man sich befindet. Die Betreuung ist durchgängig, hat man eine Frage zu einem Thema, kann man ganz gezielt fragen, in dem man einem Dozenten eine Email sendet, diese wird dann ganz individuell beantwortet weil man das Thema selbst bestimmt.
Man kann sich mit Teilnehmern austauschen in einem Forum und Gemeinschaftsarbeiten ausführen.
Ich würde für jede weitere Weiterbildung dieses Portalwählen.

• Flexibilität, fachmännische individuelle Betreuung
  • man muss sich erstmal orientieren in dem Portal
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.06.2023
Veröffentlicht am 23.06.2023
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 23.06.2023
Veröffentlicht am 23.06.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)