100% und nicht stehen bleiben

Anja

Trotz 100% Stelle und Mama sein geht es sich weiter zu bilden. Ich wollte gerne was neues entdecken und nicht stehen bleiben aber ist dies möglich als Mutter? Lange hin und her überlegt Schulen gibt es ja aber nicht um die Ecke es wäre mit einen langen Fahrt weg verbunden und jeder weiß wenn der Kindergarten anruft wie schnell man aus sein Alltag geholt wird. Deshalb muss man aber nicht warten bis die Kinder außer Haus sind. Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden. Nun bin ich durch einer guten Bewertung auf HÖHER gekommen und kann nur sagen TOP. In Plattformen wie Facebook vertreten um schnell andere Menschen kennen zu lernen. Auch dort wird ein immer geholfen. Eine Email wird schnell bearbeitet. Man fühlt sich wohl und das ist für mich sehr wichtig.

• keine Fahrzeiten keine feste Tage
Studienbeginn 2018
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)