Erfahrungen mit Fernlehrgang

Ann-Kathrin

Das Arbeitsmaterial ist stellenweise sehr trocken, ein paar mehr Beispiele wären vom Vorteil.
Das Material müsste überarbeitet werden, stellenweise gibt es Bereiche die nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen und somit verwirren.
Eine Kundenbetreuung wird angeboten, meist wird auch sehr schnell geantwortet, jedoch gibt es nicht immer Sachgemäße Antworten, da die Personen (welche Antworten) nicht vom Fach sind, und so keine genauen Antworten möglich sind. Dies ist stellenweise etwas schwierig.

• Flexibilität, von daheim aus arbeiten
  • Material könnte zum teil verständlicher sein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Sehr geehrte Ann-Kathrin,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik an kritik@hoeher-akademie.de senden und wir intern Verbesserungen besprechen können.
Studienbeginn 2020
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)