In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Karin, 17.05.2017
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war gut aufgebaut. Im Campus konnte man sich immer mit Gleichgesinnten austauschen. Die Betreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang besuchen. Die Auswahl der Angebotenen Lehrgänge und Seminare bieten für jedes Alter und Interesse etwas passendes.
Karin
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gut organisierter Lehrgang, wird durchgeführt

Alexander, 21.04.2017
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Sehr gut organisierte Lehrgang. Wird durchgeführt von erfahrenen Experten. Man wird persönlich unterstützt zu allen organisatorischen Lehrgangsfragen. Anschaulichen Beispiele und praxisnahe Übungen. Studienplan und Lernerfolge sind immer aktuell im Oline-Studienzentrum. Kurze Lerneinheiten mit anschaulichen Beispielen.
Alexander
Geschrieben am 21.04.2017

Tolles Fernstudium mit sehr viel Online-Unterstützung

Christian, 09.12.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Das ILS Fernstudium war mein erstes Fernstudium. Ich habe mich dort zum Qualitätsmanagement- Beauftragten weitergebildet. Vor dem Kurs dachte ich, es kann nicht schwer werden weil das Internet jede Menge Fragen beantworten wird. Aber so einfach war es nicht! Die Fragen waren teils kompliziert und ohne wirklich genaues Studium der bereitgestellten Unterlagen nicht zu meistern. Ich habe das als als wirklich positiv empfunden denn nach dem Fernstudium kann ich nun stolz behaupten auch wirklich verstanden zu haben was mir dort mit auf den Weg gegeben wurde. Hilfe bekam ich immer schnell über das Studentenforum, ausserdem konnte man jederzeit schnell die Dozenten via Mail oder telefonisch mit Fragen löchern. Habe insgesamt überhaupt keine negativen Erfahrungen mit ILS gemacht.
Christian
Geschrieben am 09.12.2016

Ich war sehr zufrieden!

Anja, 18.11.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Die Betreuung war wirklich sehr gut. Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert, und fehlerhafte Aufgaben wurden nochmal ausführlich erklärt. Die Anmeldung für die Prüfung hat auch reibungslos geklappt. Die Bestätigung zur Prüfung kam auch sehr schnell, sowie das Abschlusszeugnis.
Anja
Geschrieben am 18.11.2016