In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung

Dorothe, 22.11.2018
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben lassen sich problemlos abschicken. Die Korrektur ist auch schnell da. Die Möglichkeiten zu Seminaren, nicht nur lehrgangsspezifisch, sind gut. Für Fragen steht auch immer jemand zur Verfügung.
Kurz um: es war eine gute Entscheidung meinen Lehrgang dort anzufangen.
Dorothe

Sehr gute professionelle Betreuung

Ramona, 22.11.2018
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Ich mache sehr gute Erfahrungen. Die Betreuung ist wirklich super. Die Benotung ist immer sehr zeitnah. was ich besonders gut finde ist die Erklärung zu den Korekturen. So kann ich gut aus den Fehlern lernen. Auch die Flexibilität ist für moch top. So kann ich die Einsendearbeiten auch al später senden ohne in Zeitdruck zu geraten. Das ermöglicht mir immer, dass ich gute Leistungen abliefern kann.
Ramona

Gut auf aufbereitetes Fernstudium

Tim, 22.11.2018
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Gut auf aufbereitetes Fernstudium zu der Erlangung der Qualifikation als QM Beauftragter. Die Hefte lesen sich gut, die Einsendungen werden zügig bearbeitet und korrigiert. Somit insgesamt zufriedenes Ergebnis. Geeignet ist der Kurs für alle Menschen, die sich mit der ISO ausführlich auseinander Setzen wollen.
Tim

Super Fernstudium

Andreas, 11.09.2018
Sehr spannendes und interessantes Studium
Habe viele Methoden und kennengelernt die ich für meine Arbeit brauche und Fachkenntnisse aneignen können, die mich in der Firma voran bringen
Das Studienmaterial war einfach erklärt, leicht verständlich und gut zu bearbeiten
Die Betreuung war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Andreas
Geschrieben am 11.09.2018