3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Michael, 19.09.2015
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind gut und versehen fehlerhafte Aufgaben immer mit Kommentaren, die einem weiterhelfen. Studienmaterial ist gut strukturiert. Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Einsendeaufgaben werden immer gut bearbeitet, auch wenn die Zeit ab und zu etwas lang erscheint.
Michael
Geschrieben am 19.09.2015

Klasse Lehrgang

Thorsten, 15.09.2015
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr posetiv mit dem Institut.Die Lehrgangsunterlagen sind gut strukturiert und einfach zum lernen.Man kann jederzeit sich auch Informationen im Online Campus einholen,was wirklich von Vorteil ist.
Mein Tutor war auch immer zu erreichen und konnte mir helfen.Meine Fehler bei den "Hausaufgaben" wurden korregiert,was natürlich gut war.
Also Jederzeit wieder.
Thorsten
Geschrieben am 15.09.2015

Sehr positive Erfahrung

Erwin, 18.08.2015
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, umfangreiches Studienmaterial, Lob der Betreuer bei guter Lösung der Aufgaben und Motivation für nächste Lehrhefte, gute Mischung der Einsendeaufgaben in leichtere und anspruchsvollere.
Kam dieses mal ohne gut zurecht aber vielleicht beim nächsten Mal auch mit Online-Betreuung.
Erwin
Geschrieben am 18.08.2015

Professionelle und kompetente Betreuung

Gabriele, 23.03.2015
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Service (Beratung, Kompetenz) sehr gut, genauso wie die Betreuung.

Studienmaterial: Aktuell.
Qualität des Studienmaterials:
Das Lernmaterial ist sehr umfassend - an manchen Stellen etwas zu umfassend und nicht ganz abgestimmt auf die wirklich notwendigen Inhalte zur TÜV-Prüfung.
Gabriele
Geschrieben am 23.03.2015