Positiv überrascht

Rolf

Die Beratung und der technische Support war gut. Mit den Dozenten, insbesondere mit Frau Barthels war der Kontakt sehr gut. Die Anregungen, Hinweise und Werkzeuge die Frau Barthels den Teilnehmern zur Verfügung stellte waren sehr gut und zielführend. Sie leistete neben den Seminaren auch eine sehr effektive Prüfungsvorbereitung und schnelle Hilfen bei Fragen. Die zur Verfügung gestellten Studienmaterialien sind gut.
Insgesamt war ich mit dem zweimonatigen Kurs sehr zufrieden und ich konnte mir viel theoretisches und praktisches Wissen aneignen.

• Sehr flexibel und praktisch, da von zu Hause aus. Guter Kontakt zu den Dozenten, über WhatsApp gab es darüber hinaus Austauschmöglichkeiten mit anderen Teilnehmern. Auch die Organisation war sehr gut. Bei technischen Problemen wurde schnell geholfen.
  • Der direkte persönliche Kontakt fehlt manchmal doch.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Guten Tag Rolf,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs SAP Anwender MM so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Birgit Barthels, dem Support und der Prüfungsvorbereitung zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)