In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit hilfreichen Expertentipps

Elisa, 06.12.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung mit herausfordernden Aufgaben. Geht wirklich in die Tiefe, so dass man am Ende dazu in der Lage ist eine komplette Social Media Strategie zu schreiben. Unsere e-tutorin hat die Gruppe immer gut abgeholt und motiviert. Der Gruppenzusammenhalt war auch super. Die wöchentlichen Expertenchats per Videokonferenz haben die Module jeweils abgerundet und alle offenen Fragen beantwortet. Würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen!
Elisa

Sehr toller und empfehlenswerter Lehrgang

Roman, 06.12.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung hat mir ausgesprochen viel Freude bereitet, auch wenn sie einiges von mir abverlangte. Das der Lehrgang mehr Zeit und Energie in Anspruch nahm als geplant, mag wohl, in erster Line, an meinem eigenen Anspruch gelegen haben, mit Sicherheit aber auch an den tollen Teilnehmern und den erstklassigen Dozenten, die man nicht enttäuschen wollte und die die Messlatte stets recht hoch legten. Am Ende haben wir, in kurzer Zeit, eine Menge gelernt und wirklich viel Spaß gehabt. Auch die Lernplattform ist prima gemacht. Ich mochte den Gamification-Ansatz. Ein großes Lob auch für die Auswahl der Experten. Sie waren super engagiert, haben umfassende und fundierte Feedbacks gegeben und haben mit ihren individuellen Erfahrungen und Persönlichkeiten den Kurs interessant gestaltet und bereichert. Ein besonders Lob gilt auch unserem eTutor Tobias. Er war eine große mentale Unterstützung, war immer zur Stelle, wenn man Rat brauchte oder mal kurz verzweifelt war. Er hat uns super durch den Kurs geführt und stets hilfreiche Feedbacks und Inspirationen gegeben. Es war eine tolle Truppe, wir haben viel gelacht und es sind großartige Social Media Strategien entstanden. Für mich war das eine Fortbildung mit Mehrwert. Ich würde wieder einen Kurs bei der Business Academy Ruhr belegen, am liebsten mit dem gleichen eTutor und den gleichen Teilnehmern. ;) Vielen Dank!
Roman

Guter Kurs, mit wertvollem Inhalt und viel Support

Daniel, 06.12.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs war echt gut, hat Spaß gemacht. Vor allem die Dozentin (Nadine :-) war sehr hilfsbereit und hat sich Zeit genommen.
Auch die Teilnehmer:innen waren super offen.

Der Kurs hat viel Licht ins Dunkel gebracht und hilft uns künftig dabei das Thema Social Media besser zu verstehen, zu betreiben und zu handeln.
Daniel

Praxisorientiert

Katja, 25.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Absolut praxisorientierte Bildungsmaßnahme und kompetente Lehrkräfte, die während und auch nach Abschluss für Fragen und Infos immer gerne zur Verfügung stehen und Hilfestellung bieten. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
Katja
Geschrieben am 25.11.2021