Alles bestens!

Michael
Professional Software Engineering (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet, vermittelt die Inhalte gut und motiviert zum Lernen. Mit den Übungen und Einsendeaufgabe gelingt ein zielgerichtetes Lernen und eine gute Vorbereitung zu Klausuren.

Die Betreuung durch die Tutoren ist super - spätestens nach 24 Stunden erhält man Antwort auf Fragen. Diese sind meist kompakt gehalten, helfen aber immer schnell weiter. Die Kompetenz der Lehrkräfte beurteile ich als hoch. Mit einigen Dozenten macht es sogar großen Spaß zu diskutieren sowie Tipps und Hinweise aufzunehmen.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah - manchmal sogar in einem unglaublich schnellen Tempo! Auch Beratung und Service stehen immer zeitnah und bedarfsgerecht zur Seite.

Ich habe den Lehrgang auch deshalb belegt, um ein Fernstudium auszuprobieren. Nach meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass die Form des Fernstudiums für mich die Zukunft des Studierens ist! Denn bietet sich neben dem Beruf die Möglichkeit, mit einem Höchstmaß an zeitlicher Flexibilität Studieninhalte aufzunehmen und idealerweise sofort in die Praxis umzusetzen.

Deshalb: alles bestens - weiter so!

• zeitliche Flexibilität hinsichtlich des Lernens und Schreibens von Prüfungsleistungen, ortsungebundenes Lernen, Betreuung durch Tutoren
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.09.2013
Veröffentlicht am 01.10.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.09.2013
Veröffentlicht am 01.10.2013

Björn , 09.02.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Henry , 12.01.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Bernadette , 31.08.2022 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Stefan , 16.07.2022 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Malte , 16.01.2021 - Professional Software Engineering (Zertifikat)