Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soziale Arbeit Euro-FH

Lilith, 19.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Kontakt zu den Tutoren ist erstklassig. Fragen werden schnell, individuell und umfangreich beantwortet. Das von mir besuchte Seminar war einwandfrei.
Mangelhaft hingegen sind die Skripte. Themen werden unnötig stark aufgebläht, Verweise auf empfehlenswerte Primärliteratur sind unzureichend. Der online Campus muss dringend überarbeitet werden. Er ist bislang sehr unübersichtlich. Online Angebote wie Video Tutorials, Lernkarten usw. werden leider nicht angeboten.
Lilith
Geschrieben am 19.12.2019

Flexibles Studium mit guter Betreuung

Kristina, 17.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Man kann sich in diesem Studium die Zeit flexibel einteilen und kann seine Studienbegleiter und Tutoren jederzeit erreichen. Die Hausarbeit, die ich geschrieben habe, war gut zu schaffen und wurde gut begleitet. Man muss schon einige Stunden die Woche zum lernen aufbringen, was schwierig mit einer Vollzeit Arbeit zu kombinieren ist. Man kann das Studium jedoch auch auf vier Jahre verteilen.
Kristina
Variante Fernstudium 48 Monate

Kompetent und flexibel

Anja, 17.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Fernstudium bei der Euro-FH bietet mir, durch die hohe Flexibilität, die Möglichkeit Familie, Beruf und Studium unter einen Hut zu bekommen. Klausuren können monatlich an den verschiedenen Standorten abgelegt werden. Kompetente Studienberater helfen einem bei der Organisation des Studiums und die Tutoren antworten sehr schnell auf Fragen zu den Studieninhalten. Die Expertise zu den Hausarbeiten und Einsendeaufgaben ist sehr ausführlich. Besonders gut hat mir auch das Einführungsseminar gefallen, dort wurden sofort Kontakte geknüpft.
Anja

Flexibles, anspruchsvolles Fernstudium

Sandra, 17.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Super Betreuung, interessante Inhalte. Klausuren können 14-tägig an verschiedenen Standorten in Deutschland abgelegt werden. Mitarbeiter sind jederzeit über verschiedene Kanäle erreichbar.
Bis jetzt wirkt alles für mich gut organisiert. Mal sehen wohin meine Reise noch geht.
Sandra