In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nettes, kompetentes Personal

Julia, 15.09.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Bei jedem Problem findet sich rechtzeitig der richtige Ansprechpartner. Was ich schade finde, ist, dass so wenig komplexe Übungen in München stattfinden, so dass ich immer wieder nach Nürnberg fahren muss, obwohl das sehr weit von mir entfernt liegt. Das online Angebot finde ich daher sehr hilfreich und gut. Auch in Zukunft würde ich gerne die Möglichkeit haben, mich online prüfen zu lassen und auch Vorlesungen besuchen zu können!
Julia
Geschrieben am 15.09.2021

Ein Ansprechpartner ist immer zur Stelle!

Anni, 02.02.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Gerade in dieser anstrengenden Situation der Pandemie, zeigt die HFH viel Flexibilität!
Ich bin auch nach 1,5 Jahren eine sehr zufriedene Studentin.

Zur Zeit schreiben wir statt Klausuren, online, wissenschaftliche Ausarbeitungen. Ich hätte mir an dieser Stelle mehr und genauere Erwartungen von Seiten der HFH gewünscht! Ich selbst komme gerade nicht wirklich dazu, genauer nachzufragen...Arbeit, lernen und Nebenjob! Wenn ich mich in der Vergangenheit um eine Nachfrage bemüht habe, bekam ich schnell eine patente Lösung oder Hilfestellung!
Anni
Geschrieben am 02.02.2021

Ich kann alles schaffen !

Anne, 27.10.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Tolle Dozenten und super Betreuung durch die Studienberatung!
Bei Problemen hat man schnell einen Ansprechpartner und Lösungsvorschläge.
Das Studienzentrum ist telefonisch schnell und unkompliziert erreichbar, somit ist eine schnelle Bearbeitung gestellter Fragen gewährleistet!
Anne
Geschrieben am 27.10.2020