Fragen werden schnell beantwortet

Ilka
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)

Tutoren helfen schnell und unkompliziert.
Lehrnehefte sind sehr übersichtlich und nicht älter als 3 Jahre, allerdings habe ich bereits einige Rechen- und Schreibfehler festgestellt. Diese werden für kommende Studenten aber als Hinweise in dem entsprechneden Lehrnelement aufgelistet.
Die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Viele Tutoren antworten aber bereits nach 1-3 Tagen. Bisher habe ich nur auf 2 Einsendearbeiten knapp 14 Tage gewartet (von bisher 40 eingesandten).
Kontakt zu den Tutoren ist über den Onlinecampus sehr einfach und schnell in dringenden Fällen stehen einem auch Telfonnummern zur Verfügung.
Insgesamt ist der Service und die Beratung des Instituts sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder zu einem Studium über die SGD entscheiden.
Allerdings gestaltet sich der Kontakt zu Mitstudenten aus meinem Lehrgang schwierig, da würde ich mir eine bessere Kontaktmöglichkeit wünschen, z.B. mit der Suche nach Mitstudenten des gleichen Lehrganges. So ist man darauf angewiesen, dass ein Mitstudent meines Kurses zeitgliech mit mir online ist, damit mir dies angezeigt wird.

• schnelle Rücksendung der Einsendearbeiten
  • bisher nichts
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.05.2014
Veröffentlicht am 02.05.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.05.2014
Veröffentlicht am 02.05.2014

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)