Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 14

Sehr gute Vermittlung der Grundlagen

Max, 17.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
3.9
Das Fernstudium vermittelt viele der Grundlagen die Spa-Manager*innen im täglichen Business benötigt. Wie bei vielen Studiengängen kann natürlich nicht alle Aspekte und individuelle betrieblichen Anforderungen behandelt werden. Besonders wertvoll habe ich die Themen zur Personalführung empfunden, welche aus meiner Sicht mit die wichtigsten Aspekte in der Führung eines Spa sind.
Bewertung lesen
Max
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Zufrieden mit der Weiterbildung

Sabine, 17.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
3.9
Bin sehr zufrieden.Die Betreuung ist gut.
Inhalte sind gut zu verstehen.Man bekommt schnell einen Überblick.Das Studium ist gut in der vorgegeben Zeit zu schaffen.Die Seminare waren Inhaltlich auch zu empfehlen.
Ich würde jederzeit wieder beim IST Studieninstitut eine Weiterbildung machen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Anspruchsvoll und lehrreich

Melanie, 17.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
3.8
Viel Lernstoff und teilweise etwas umständlich geschrieben. Fragen kann man aber fast jederzeit und online ist es immer möglich und unkompliziert. Ich würde jedem empfehlen dieses Fernstudium zu machen, aber nicht Vollzeit zu arbeiten. Das ist kaum machbar.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Durch Corona leider nur Online Seminare

Yvone, 13.06.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
4.5
Fande es etwas schwierig sich untereinander auszutauschen durch Corona waren leider keine Seminare vor Ort möglich und somit schwierig sich auszutauschen!
Habe online an einem Zoom Meeting teilgenommen und hat mir leider nur teilweise weitergeholfen da ich immer von anderen Dingen abgelenkt wurde.
Bewertung lesen
Yvone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023