Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 14

Weiterempfehlung!

Yasmine, 26.03.2014
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert.
Das Studienmaterial ist interessant und man lernt viel daraus, aber einige Texte sind schwer zu verstehen. Deshalb finde ich die Seminare gut, weil man dadurch die Schwerpunkte besser verstehen kann bzw. Fragen stellen kann.
Bewertung lesen
Yasmine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.03.2014

Spa - & Wellnessmanager immer wieder Neues!

Beate, 29.12.2012
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wird sehr gutes Material im Fernstudium geliefert, sehr umfassend, das auch bis ins Detail geht. Die Präsenzphasen waren durchgehend sehr erfahrungsreich. Wir waren eine internationale Klasse, was ich persönlich sehr spannend fand. Österreicher, Schweizer, Deutsche quer durchs Land führten ogar zur Freundschaft. Gemeinsames Lernen war leider nicht möglich. Die Klausuren mußten zu 75 % bestanden werden, damit man zur Prüfung zugelassen werden konnte.

Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023