Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 14

Praxisseminare wertvoller als Studienhefte

Elena, 15.10.2014
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Grundlage wird mit Hilfe der Studienhefte zu Hause geschaffen. Das ist nicht immer ganz verständlich - hängt allerdings auch sehr vom Lerntyp ab.
Die Praxisseminare sind absolut wertvoll und helfen den trockenen Stoff tatsächlich zu verstehen und praktisch anzuwenden. Vorallem das Zusammentreffen mit den anderen Teilnehmern ist höchst spannend und bietet die Möglichkeit zum Austausch und Verknüpfung. Absolut empfehlenswert & für mich die perfekte Ergänzung zum täglichen Arbeiten.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2014

Freundliche Mitarbeiter

Kristina, 04.10.2014
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kontakt und Beratung sind sehr gut.
Das Studienmaterial ist pünktlich im OnlineCampus.
Durch den OnlineCampus kann man mit anderen Studenten leicht Kontakt aufnehmen.
Die Tutoren bieten ihre Hilfe auch über den Online Campus an.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2014

Ein überzeugendes und vielfältiges Fern-Studium

Diana, 03.10.2014
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium beim IST. Die Kompetenz der Dozenten, war gut und umfassend. Viele Erfahrungen aus dem Beruf konnten praxisorientiert dargestellt werden. Ich hätte mir noch mehr Seminare und Vorlesungen gewünscht. Die Qualität der Studienbücher war umfassend und sehr gut geschrieben. Die Korrektur der Einsendearbeiten wurde immer zeitnah bearbeitet. Durch den Online Campus konnte jederzeit Kontakt zu den Tutoren etc. aufgenommen werden. Der Service und die Beratung war jederzeit möglich und alle Anfragen wurden freundlich bearbeitet.
Bewertung lesen
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2014

Weiterbildung kann Spaß machen!

Diana, 13.06.2014
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Studienmaterialien sind gut zu verstehen und treffen immer pünktlich ein. Korrekturen der Einsendearbeiten erfolgen bereits nach wenigen Tagen. Die Präsenzphasen sind neben des Lerninhalts eine super Chance, seine Kommilitonen kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023