Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 14

Begleitete Eigenmotivation

Marie, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen wurden pünktlich und vollständig zugesendet. Auch die Anleitung bzw. Empfehlung des Studiumablaufes hat mir geholfen, wenn doch ich es etwas für mich verändert habe. Telefonisch kann man immer jemanden erreichen und alle Fragen stellen. Besonders gefallen hat mir die Teilnahme am Seminar. Dadurch entstand auch Kontakt zu anderen Studierenden. Auch in Corona Zeiten wurden immer schnelle Infos raus gegeben und versucht Seminare ect. wenn auch in veränderter Form aufrecht zu halten.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Es lohnt sich!

Angeliki, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Apeil 2020 meine Weiterbildung zur Wellness- und Spamanagerin angefangen und muss sagen, dass mir die Inhalte und Informationen auch in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosmetikerin sehr weiterhelfen. Auch das online-Seminar über Wellnesstraining in der Praxis war super interessant und aufschlussreich. Es hat Spaß gemacht seine eigenen Ideen einzubringen und sich mit anderen auszutauschen.
Bewertung lesen
Angeliki
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Sehr gut!

Lisa, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf Empfehlung habe ich mich für das Fernstudium bei IST entschieden.
Das war definitiv die richtige Entscheidung. Die Studienhefte sind verständlich formuliert, die online Seminare sehr informativ und die Mitarbeiter von IST sind sehr freundlich und entgegengekommen. Alles in einem, bin ich mehr als zufrieden und würde mich jederzeit für eine weiterer Weiterbildung anmelden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Bin nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden

Kerstin, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fernstudium: Wellness- und Spamanagement
Bin nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden.
Betreuung, Inhalte der des Studiums sind sehr gut,
durch Covid 19 Onlin Seminar super gemacht.
Es wäre schön wenn die Seminare bei denen es möglich ist weiterhin Online stattfinden würden.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023