In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich alles abgedeckt

Tobias, 06.10.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Vor allem anderen: ein großes Lob an das Team. Ich bin zwar kein Freund des sofort vertraulichen "Du", aber der immer freundliche Umgang, die spürbaren Bemühungen um den Kunden, die sofortige Erreichbarkeit selbst an Sonntagen sind wirklich hervorragend. Ich hatte stets das Gefühl im Notfall jemanden zur Hand zu haben, der mir weiterhelfen kann.

Inhaltlich wurde einiges geboten, weit mehr, als von mir erwartet. Das ist sowohl positiv als auch negativ. Gerade um das Thema "Ernährung", auf das ich im Breitensport dann doch nur sehr rudimentären Einfluß als Trainer nehmen kann, wurde es mir mitunter zu tief. Super beschrieben und gut zu erlernen, aber eben doch zu tief. Für jeden Interessierten oder "einflußreicheren" Trainer jedoch sicherlich gut zu haben.
Auch die Zwischentests zur Lernkontrolle waren absolut fair vom Schwierigkeitsgrad. Man konnte seinen eigenen Fortschritt damit im Auge behalten.
Aus dem Portal selbst könnte man sicher noch mehr rausholen was Interaktion geht, aber ich vermute, das gab meine Fortbildung schlicht auch nicht her.
Ich bin gespannt auf die nächsten Kurse.
Tobias
Geschrieben am 06.10.2020

Ich kann es nur empfehlen

Ayla, 24.09.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Super, ich kann es nur jedem empfehlen, nicht viel Zeit hat irgendwo hinzufahren.
Und genug Selbstdisziplin hat um zu Lernen. Doch in der vorgegebenen Zeit ist das kein Problem. Auch wenn man keinerlei Vorkenntnisse hat wird man super vorbereitet. Auch mit den Lernkontrollfragen super, als Selbstüberprüfung.
Einfach nur top. Ich überlege schon welchen Schein ich als nächstes mache.
Ayla
Geschrieben am 24.09.2020

Super unkomplizierte und tolle Sache!

Vroni, 24.09.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich dachte nicht, dass es so viel Spaß machen kann ein Fernstudium zu absolvieren. Meine Zeit konnte ich mir absolut frei einteilen und die Kommunikation über WhatsApp/Mail/Telefon verlief zu jeder Zeit absolut freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Ich konnte mit dem Skript und den QR-Codes zusammen immer alle Fragen gut beantworten und war definitiv ausreichend auf die Prüfung vorbereitet.
Vroni
Geschrieben am 24.09.2020

Super Möglichkeit sich fortzubilden!

Nina, 23.09.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Inhalte, die vermittelt werden!
Spannende Skripte und die Themen werden einem anschaulich und einfach vermittelt.
Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend, schnelle Antwortzeiten und Hilfestellungen!
Absolut empfehlenswert, war eine tolle Erfahrung!
Nina
Geschrieben am 23.09.2020