In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Academy!

Assil, 10.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mit dem ersten telefonischen Kontakt mit Steffen bis hin zum Abschluss eine perfekte Betreuung. Oliver und Marleen auch euch vorallem vielen Dank, man kann sich immer an euch wenden. Man merkt schnell, dass bei der Academy of Sports Profis am Werk sind.
Assil
Geschrieben am 10.08.2020

Breitensport C-Lizenz als fundierte Basis

Patrick, 05.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Es wurde mir eine fundierte Grundausbildung ermöglicht, die die Erwartungen vollends erfüllt hat. Ich habe mich entsprechend rundum wohl gefühlt bei dieser Ausbildung!
Gute Materialien, die ein schnelles und eigenständiges Lernen ermöglichen und fördern.
Jederzeit gerne wieder eine Weiterbildung hier.
Patrick
Geschrieben am 05.08.2020

Einfach von zu Hause

Hannah, 04.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist weiterzuempfehlen. Das Lernen hat Spaß gemacht und das Lernmaterial war super ausführlich. Das Lernentempo ist selbstständig anpassbar. Fragen könnten schnell geklärt werden. In den Multiple Choice Test bzw. den Lehrfragen gabe es einige Rechtschreibfehler.
Hannah
Geschrieben am 04.08.2020

Academy of sports ist eine echte Bereicherung

Michael, 30.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe ein Fernstudium bei academy of sports absolviert und das Zertifikat Breitensport C-Lizenz erworben. Anmeldung, Betreuung, Lehrinhalte in digitaler als auch konventioneller Form waren übersichtlich und durchdacht. Bei Fragen stand ein eigens zugewiesener Tutor zur Seite und hat zu jederzeit anfallende Fragen zufriedenstellend beantwortet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich top.
Ich kann ein Fernstudium bei Academy of sports in allen Bereichen absolut empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Zeit.
Michael
Geschrieben am 30.07.2020