Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 63
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 43 von 54

Onlinestudium ist super flexibel und effektiv

Nicole, 21.09.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine super Beratung. Ich habe oft angerufen und wurde immer super nett und kompetent betreut. Besonders gut fand ich die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel. So konnte man sich immer auf den nächsten Lernstoff konzentrieren. Vielen Dank an euch alle.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.09.2020

Einfaches Lernen

Steffen, 26.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guten Tag.
Wenn man über viele Jahre nicht mehr
im Lernmodus ist, fallen Dir viele Vorgänge zum Einprägen sehr schwer. Durch die gebundenen Texte konnte ich leichter und schneller wiederholen und Lernen. Ich habe mich wieder für ein Fernstudium bei Ihnen entschieden.
Danke.
Steffen 
Bewertung lesen
Steffen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2020

Hilfreiche Struktur, große Flexibilität

Gesa, 21.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses war mein erster Online-Studiengang, ich war überrascht, wie gut ich mich zurecht gefunden habe. Eine sehr hilfreiche, telefonische Beratung hatte mich schon im Vorfeld überzeugt. Der Aufbau ist leicht verständlich und gibt einem eine gute Struktur vor, der Lehrgang ist wirklich in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen, bin aber immer wieder sehr einfach und schnell eingestiegen. Das Step bv Step Test-Prinzip hat mich persönlich stark motiviert. Das Studienmaterial gibt einen komplexen Überblick über alle relevanten Themen und ist sehr flexibel nutzbar (Papier, online, Lernvideos usw.) Ich habe die Hilfe der Lehrkräfte nicht in Anspruch genommen.
Das war eine rundum positive Erfahrung und ich werde zukünftig noch weitere Lehrgänge besuchen.
Bewertung lesen
Gesa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.08.2020

Breitensport C-Lizens

Jutta, 13.08.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem online Studium gemacht.
Durch die Flexibilität des Studiums und ohne zeitlichen Druck, kann man die Ausbildung optimal neben der beruflichen Tätigkeit absolvieren.
Die Lerninhalte sind sehr gut und die Unterlagen logisch aufgebaut.Die Betreuung ist super nett und sehr verständnisvoll. Jederzeit würde ich hier ein weiteres Studium wählen.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023